Auftragsannahme / Disposition:
030 - 94 39 32 6-32

Abfall-Annahme:
Am Vorwerk 5, 13127 Berlin
Mo – Fr  |  6:00 - 17:30 Uhr

Zertifizierung durch ESG Bau Berlin Brandenburg

Der neue Markenauftritt der DARE GmbH 

Die DARE GmbH präsentiert sich mit überarbeitetem Erscheinungsbild und neuer Website.

Wir haben den Anspruch, uns ständig im Interesse unserer Kunden weiterzuentwickeln.
Das heißt für uns, noch leistungsfähiger, noch flexibler und noch schneller zu werden. So wie die Baustellen in und um Berlin immer komplexer werden, so steigen auch die Anforderungen, die an Entsorgung und Baudienstleistungen gestellt werden. Wir begegnen dieser Herausforderung mit individuellen und passgenauen Lösungen. 

Im Rahmen dieser Strategie wurde es Zeit, auch die visuelle Kommunikation der DARE GmbH weiterzuentwickeln. Dabei geht es uns weniger darum, den optischen Gesamteindruck zeitgemäßer zu gestalten. Unser Ziel ist es vor allem, unseren Kunden ein klares, schnörkelloses Bild der DARE GmbH zu vermitteln und Ihnen alle notwendigen Informationen über unser Angebot zur Verfügung zu stellen.

In den vergangenen Monaten konnten wir dieses Projekt in Zusammenarbeit mit SINELL & PARTNER Kommunikationsdesign deutlich voranbringen. Das begann mit der behutsamen Weiterentwicklung unseres Markenzeichens, umfasst aber auch die Neugestaltung des Formularwesens, natürlich den Internet-Auftritt und die Markierung unseres Fuhrparks und der Container.